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Nicht zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Mattenlager? Wir sind für Sie da.

  • Schneller Versand

    Ihre Bestellung ist innerhalb weniger Tage bei Ihnen!

  • 30 Tage Rückgaberecht

    Gilt für alle Standardmaße, unkompliziert & risikofrei.

  • Maßanfertigungen möglich

    Individuelle Maße nach Ihren Wünschen

  • Jetzt bestellen, später bezahlen

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Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Wenn bei Ihrer Bestellung etwas nicht wie erwartet war – sei es eine beschädigte Ware, eine verspätete Lieferung oder ein anderer Grund zur Unzufriedenheit – zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Wir möchten sicherstellen, dass jedes Anliegen ernst genommen und schnell gelöst wird. Unser Ziel ist es, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Mattenlager zufrieden und überzeugt sind – auch wenn mal etwas schiefläuft.

 


Was können wir für Sie tun?

  • Sie haben ein defektes Produkt erhalten?

  • Die Lieferung war verspätet oder unvollständig?

  • Ein Artikel entspricht nicht Ihren Erwartungen?

  • Etwas lief im Bestellprozess nicht rund?

  • Sie möchten eine Rückgabe oder Umtausch veranlassen?

Dann kontaktieren Sie uns direkt – und geben Sie uns die Chance, es wieder gutzumachen, bevor Sie eine Bewertung abgeben.

Kontaktformular – Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Unser Kundenservice-Team wird sich in so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Häufig gestellte Fragen

Was passiert, nachdem ich das Formular abgeschickt habe?

Unser Support-Team prüft Ihr Anliegen und meldet sich schnellstmöglich mit einer Lösung oder Rückfrage.

Wird mein Problem wirklich ernst genommen?

Ja. Wir verstehen, dass Probleme frustrierend sind, und möchten jeden Fall individuell und kulant klären. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden.

Gibt es Kulanzlösungen oder Entschädigungen?

In vielen Fällen ja – wenn wir einen Fehler gemacht haben, stehen wir dazu. Ob Rückerstattung, Ersatzlieferung oder Gutschein: Wir finden gemeinsam eine faire Lösung.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten – was nun?

Bitte prüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner. Sollte auch dort keine E-Mail zu finden sein, kontaktieren Sie uns über das Formular. Wir senden Ihnen die Bestätigung gerne erneut zu.

Mein Paket ist beschädigt angekommen – was kann ich tun?

Fotografieren Sie bitte die beschädigte Verpackung und ggf. das Produkt und senden Sie uns die Bilder über das Kontaktformular. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz oder Rückerstattung.

Der gelieferte Artikel ist nicht wie beschrieben – was jetzt?

Es tut uns leid, wenn ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Teilen Sie uns mit, was genau nicht passt – wir finden eine Lösung, ob Umtausch, Rückgabe oder Kulanzgutschrift.

Ich bin enttäuscht vom Kundenservice – wie kann ich mich direkt beschweren?

Das tut uns leid. Über dieses Formular erreicht Ihre Beschwerde direkt die zuständige Stelle. Wir nehmen Kritik ernst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen.